Christa Kaddar - Freie Journalistin

2.7.11

Jetzt schreibe ich auch für pagewizz

Heute habe ich meinen ersten Artikel bei pagewizz veröffentlicht - eine Rezension über den dritten Rheingau-Krimi von Roland Stark, "Tod in zwei Tonarten".

Wer selbst für pagewizz schreiben will, findet über diesen Link den Anschluss.

Das Buch gibt es bei Amazon:



Wer meine Rezension lesen möchte, klickt bitte hier.

1 Comments:

  • Liebe Christa,
    was für ein schönes Interview und Buchbesprechung mit Roland Stark über seinen neuesten Krimi! Ich lese nicht gerne Krimis, aber wenn, würde ich nach dieser Kostprobe bestimmt mit "Tod in zwei Tonarten" anfangen. Und die Seite "pagewizz" ist wirklich eine Entdeckung! Auch wenn ich eine Geschenkidee brauche - unter dem Beitrag kommen dann Informationen zu Sachen, die außerdem zum Thema passen,, z.B. zum Rheingau-Krimi ein Reiseführer "Rheingau" und ein Rieslingglas. Noch einen guten Tropfen dazu und der/die Beschenkte, wird es kaum erwarten können, sich mit dem neuen Schmöker zurück ziehen zu können.
    Liebe Grüße
    Susanne

    By Blogger Woll-Lilie, at 5:47 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home