Christa Kaddar - Freie Journalistin

9.8.13

Ausflugstipp Dahner Felsenland


Wandern, Radfahren und Erholen im Dahner Felsenland



Das Dahner Felsenland ist eine beeindruckende Landschaft im Süden des Naturparks Pfälzerwald und bietet – im wahrsten Sinne des Wortes – grenzenloses Wander- und Radfahrvergnügen, denn das Vergnügen lässt sich ausdehnen auf das angrenzende Elsass und die französischen Nordvogesen.

Familien, Wanderer und Radfahrer finden im Dahner Felsenland skurrile Felsformationen, imposante Burgruinen.

Lesen Sie weiter:
 
http://suite101.de/article/das-dahner-felsenland-bietet-felsen-burgruinen-und-natur-pur-a73471

1 Comments:

  • Da wollte ich schon immer mal hin. Ich glaube, im nächsten Frühling werde ich's als Reiseziel ins Auge kneifen. Hast du einen Tipp bezüglich Ferienwohnung mit Brötchenservice, wo auch Hunde erwünscht sind?

    By Blogger Ruth Weitz, at 11:40 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home